Pfalz-Reiseführer – überarbeitete Neuauflage

Pfalzreiseführer

Ein aktueller, sehr informativer Reiseführer über die Pfalz und die Deutsche Weinstraße -empfehlenswert

In der Neuauflage des Pfalz-Reiseführers des Journalisten und Publizisten Dirk A. Leibfried finden Pfalzbesucher, aber auch Einheimische, u.a. viele interessante und aktuelle Informationen zu Ausflugszielen, zur Geschichte und natürlich zu Wein. Ein großes Kapitel beschäftigt sich mit „Aktiv in der Pfalz“. In diesem Kapitel wird sehr anschaulich über Fahrradfahren in der Pfalz informiert – auch über Genießer-Radtouren an der Deutschen Weinstraße mit genussradeln-pfalz.

 

“Die Rheinpfalz“ schreibt, „Dieser Führer macht Lust auf die Pfalz, sei man nun Wanderer, Kulturliebhaber, Golfspieler, Radfahrer, Wellness- oder Weinfreund. Nichts und niemand wurde da vergessen“

Norbert Arend von genussradeln-pfalz: „Der Bewertung in der „Rheinpfalz“ kann ich mich voll anschließen. Der „Pfalz-Reiseführer“ ist derzeit der aktuellste Reiseführer zur Pfalz.“

http://www.agentur-vis.com/reisefuehrer.html

ISBN-13:978-3980680462 – 14,90 Euro