„Lange Nacht der Weinkeller“ der VDP Weingüter am ersten Adventsamstag – eine sehr genussvolle Nacht in der Pfalz

Die Prädikatsweingüter der Pfalz hatten zum Abschluss der Jubiläumsfeierlichkeiten am ersten Adventssamstag zu einer „Langen Nacht der Weinkeller“ eingeladen. Viele Weinliebhaber und Genießer nutzten die Möglichkeiten, in den Spitzenweingütern der Pfalz in Neustadt, Deidesheim, Wachenheim und Bad-Dürkheim feinste Weine zu verkosten, sich kulinarisch verwöhnen zu lassen, an Kellerführungen teilzunehmen und Kunst zu genießen. Allein in Deidesheim und Forst konnte man sieben Weingüter besuchen! Dieses Abschlusstreffen war Genuss pur! Eine Wiederholung wäre wünchenswert.

Wer dieses Event versäumt hat, sollte sich den 28. und 29.Mai 2011 vormerken. An diesen Tagen wird in der Landauer Jugendstilfesthalle wieder das jährlich stattfindende VDP „Gipfeltreffen“ und die „Weinkost“ angeboten. Zum „Gipfeltreffen“ sind die VDP Weingüter Rheinhessens eingeladen.
genussradeln-pfalz bietet an diesem Wochenende in Kooperation mit dem vier Sterne Parkhotel Landau ein „Genießer-Radwochenende“ mit zwei bequemen Radausflügen an. Die Teilnahme an der VDP Veranstaltung ist selbstverständlich möglich.
Weitere Infos:
genussradeln-pfalz
Tel. 06323 6209

http://www.genussradeln-pfalz.de

VDP Weingüter "Lange Nacht der Weinkeller" am ersten Adventsamstag